Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Sandra Sandra aus Neuss schrieb am 11/01/2024 um 19:57
Liebe Frau Rajic, vielen Dank nochmal für die liebevolle Betreuung von unserem kleinen Hamster. Wir hatten beim Kennenlernen direkt ein gutes Gefühl und konnten beruhigt in den Urlaub fahren. Lieben Dank auch für die regelmäßigen Nachrichten und Fotos. Wenn wir nochmal eine Betreuung brauchen, kontaktieren wir Sie sehr gerne wieder. 🙂 Alles Gute und bis bald
Liebe Frau Rajic, vielen Dank nochmal für die liebevolle Betreuung von unserem kleinen Hamster. Wir hatten beim Kennenlernen direkt ein gutes Gefühl und konnten beruhigt in den Urlaub fahren. Lieben Dank auch für die regelmäßigen Nachrichten und Fotos. Wenn wir nochmal eine Betreuung brauchen, kontaktieren wir Sie sehr gerne wieder. 🙂 Alles Gute und bis bald... Collapse
Ilona und Peter Ilona und Peter aus Korschenbroich schrieb am 17/10/2023 um 10:32
Dank Frau Rajic konnten wir ein paar schöne Urlaubstage verbringen. Es war das erste Mal das wir ihren Service in Anspruch nahmen. Doch schon nach kurzer Zeit wussten wir - unsere beiden Kater sind gut und sicher betreut. Beruhigende Fotos und der Austausch via Whatsapp machten den Urlaub auch für uns entspannt . Selbst bei einer kurzfristigen Planänderung hat uns Frau Rajic unkompliziert unterstützt. Sehr gerne wieder !! Noch einmal einen herzliches Dankeschön !
Dank Frau Rajic konnten wir ein paar schöne Urlaubstage verbringen. Es war das erste Mal das wir ihren Service in Anspruch nahmen. Doch schon nach kurzer Zeit wussten wir - unsere beiden Kater sind gut und sicher betreut. Beruhigende Fotos und der Austausch via Whatsapp machten den Urlaub auch für uns entspannt . Selbst bei einer kurzfristigen Planänderung hat uns Frau Rajic unkompliziert unterstützt. Sehr gerne wieder !! Noch einmal einen herzliches Dankeschön !... Collapse
Sabine und Ronny von Assel Sabine und Ronny von Assel aus Grevenbroich schrieb am 31/07/2023 um 09:40
Dank der liebevollen und sehr zuverlässigen Betreuung von Frau Rajic können wir wieder unbesorgt in den Urlaub fahren! Und die lieben Grüße von unseren Katern per Whatsapp Foto freuen uns ebenfalls. Herzlichen Dank für Ihren Einsatz 😊
Dank der liebevollen und sehr zuverlässigen Betreuung von Frau Rajic können wir wieder unbesorgt in den Urlaub fahren! Und die lieben Grüße von unseren Katern per Whatsapp Foto freuen uns ebenfalls. Herzlichen Dank für Ihren Einsatz 😊... Collapse
Iris und Claudio Iris und Claudio aus Zons schrieb am 27/05/2023 um 15:44
Manuela Rajic hat sich um unseren Kater gekümmert und wir waren rundum zufrieden. Sie ist unkompliziert, sehr freundlich und sympathisch. Absolut zuverlässig und erfahren. Wir haben zwischenzeitlich immer mal wieder ein kleines Update bekommen und nette Fotos erhalten. Wir konnten unbeschwert unseren Urlaub genießen. Vielen lieben Dank
Manuela Rajic hat sich um unseren Kater gekümmert und wir waren rundum zufrieden. Sie ist unkompliziert, sehr freundlich und sympathisch. Absolut zuverlässig und erfahren. Wir haben zwischenzeitlich immer mal wieder ein kleines Update bekommen und nette Fotos erhalten. Wir konnten unbeschwert unseren Urlaub genießen. Vielen lieben Dank... Collapse
Philipp Hofmann Philipp Hofmann aus Neuss schrieb am 09/01/2023 um 10:50
Toller Service für unsere Katzen! Frau Rajic kümmert sich perfekt um die Tiere, spielt mit ihnen und nimmt sich Zeit. Es kommen auch regelmäßig Fotos per Whatsapp, was natürlich beruhigend ist, wenn man im Urlaub ist und seine Tiere zuhause lässt. Rundum ein super Service, sehr sehr zuverlässig und insgesamt stets eine gute Entscheidung.
Toller Service für unsere Katzen! Frau Rajic kümmert sich perfekt um die Tiere, spielt mit ihnen und nimmt sich Zeit. Es kommen auch regelmäßig Fotos per Whatsapp, was natürlich beruhigend ist, wenn man im Urlaub ist und seine Tiere zuhause lässt. Rundum ein super Service, sehr sehr zuverlässig und insgesamt stets eine gute Entscheidung.... Collapse
Nicole und Sven Nicole und Sven aus Grevenbroich schrieb am 17/11/2022 um 18:19
Dank Frau Rajic hatten wir eine superschöne Urlaubswoche, da wir wussten, dass unsere Katzen/Kater super betreut werden. Über die Fotos unserer Lieben haben wir uns im Urlaub sehr gefreut. Es war eine perfekte Betreuung, die wir auf jeden Fall wieder anfragen werden.
Dank Frau Rajic hatten wir eine superschöne Urlaubswoche, da wir wussten, dass unsere Katzen/Kater super betreut werden. Über die Fotos unserer Lieben haben wir uns im Urlaub sehr gefreut. Es war eine perfekte Betreuung, die wir auf jeden Fall wieder anfragen werden.... Collapse
Wiebke & Helmuth Wiebke & Helmuth aus Neuss schrieb am 10/10/2022 um 16:43
Wir hatten eine sehr entspannte Urlaubswoche dank Ihnen Fr. Rajic . Unsere beiden Kater fanden es anscheinend auch sehr schön . Mensch und Tier zufrieden , vielen Dank für Ihre tolle Arbeit . Wir würden Sie jederzeit wieder anfragen 💐🙏🏻
Wir hatten eine sehr entspannte Urlaubswoche dank Ihnen Fr. Rajic . Unsere beiden Kater fanden es anscheinend auch sehr schön . Mensch und Tier zufrieden , vielen Dank für Ihre tolle Arbeit . Wir würden Sie jederzeit wieder anfragen 💐🙏🏻... Collapse
Hanne und Ralf mit Ramos Hanne und Ralf mit Ramos aus Neuss schrieb am 29/08/2022 um 10:51
Frau Rajic hat sich prima um unseren Kater gekümmert, wir konnten den Urlaub ohne Sorgen genießen und wurden von ihr immer auf dem Laufenden gehalten mit Fotos. Alles war sauber, der Briefkasten geleert und die Blumen gegossen. Wir können sie sehr empfehlen und werden sie gerne wieder buchen.
Frau Rajic hat sich prima um unseren Kater gekümmert, wir konnten den Urlaub ohne Sorgen genießen und wurden von ihr immer auf dem Laufenden gehalten mit Fotos. Alles war sauber, der Briefkasten geleert und die Blumen gegossen. Wir können sie sehr empfehlen und werden sie gerne wieder buchen.... Collapse
Angela +Dierk Angela +Dierk aus Holzheim schrieb am 21/03/2022 um 15:48
Wir danken Dir im Auftrag unserer zwei Möhrenesser für die zuverlässige Betreuung. Wir sind total Happy jemanden gefunden zu haben der so kompetent und dann noch in unserer Nähe ist. Wir sind schon das zweite Mal sehr zufrieden und es werden noch viele Urlaubsbetreuungen dazu kommen. 5*
Wir danken Dir im Auftrag unserer zwei Möhrenesser für die zuverlässige Betreuung. Wir sind total Happy jemanden gefunden zu haben der so kompetent und dann noch in unserer Nähe ist. Wir sind schon das zweite Mal sehr zufrieden und es werden noch viele Urlaubsbetreuungen dazu kommen. 5*... Collapse
Anja und Norbert mit Bienchen Anja und Norbert mit Bienchen aus Korschenbroich schrieb am 27/08/2021 um 17:06
Wir danken sehr... Die Betreuung war echt top..👍👍👍👍 Unser Bienchen war sehr glücklich.. Gerne werden wir Sie wieder für unsere Maus buchen.
Wir danken sehr... Die Betreuung war echt top..👍👍👍👍 Unser Bienchen war sehr glücklich.. Gerne werden wir Sie wieder für unsere Maus buchen.... Collapse
Marc Hillen Marc Hillen aus Grevenbroich schrieb am 11/10/2020 um 15:02
Vielen Dank, dass Du dich so prima um unsere Katze Mira gekümmert hat. Es hat alles super unkompliziert und auch spontan funktioniert. Unserer Katze hats gefallen. Gerne immer wieder.
Vielen Dank, dass Du dich so prima um unsere Katze Mira gekümmert hat. Es hat alles super unkompliziert und auch spontan funktioniert. Unserer Katze hats gefallen. Gerne immer wieder.... Collapse

Liebe Tierfreunde, ich freue mich sehr über Euren Eintrag in meinem Gästebuch